Roll Tide - Dirk in Amerika

Während meines Amerika-Aufenthaltes zwischen September 2005 und März 2006 habe ich mir ein Tagebuch gebastelt, um meine Daheimgebliebenen täglich zu informieren. Es ist wie der Aufenthalt in sich abgeschlossen und, so denke ich, sehr lesenswert!

Abizeitung FSG 1996

Ach ja, die Schulzeit. So sehr, wie manch einer orakelte, vermisse ich sie nun wirklich nicht. Manch einer hat seine Abizeitung über die Zeit verlegt, weggeworfen oder andersweitig entsorgt. Hier kann man sie Seite für Seite nachlesen.

Tina und das Puzzle

Tina hat sich im Internet ein Puzzle bestellt. Aber nicht irgend eines, sondern das größte in Serie hergestellte Puzzle - mit satten 24.000 Teilen. Das muss natürlich protokolliert werden, und da komme ich ins Spiel.

Gartenbahning

Unsere Gartenbahn im Internet.